Bei Verbio liefen die Geschäfte in den letzten sechs Monaten noch besser als gedacht. Ist die Aktie eine Empfehlung? / Foto: Unternehmen

  Nachhaltige Aktien

Biokraftstoff-Hersteller Verbio erhöht Gewinnprognose erneut

Der Vorstand des Biokraftstoff-Herstellers Verbio ist für das laufende Geschäftsjahr 2021/22 (Juli bis Juni) noch optimistischer als bislang. Nach starken Zahlen für die bisherigen sechs Monate wird die Jahresprognose erneut angehoben

Im Geschäftsjahr 2021/22 soll nun ein operatives Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 300 Millionen Euro machbar sein, teilte das Unternehmen am Mittwochabend nach Börsenschluss mit. Nach der letzten Anhebung der Ziele Ende November hatte Verbio bislang mit einem EBITDA von 230 Millionen Euro gerechnet.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

01.12.21
 >
24.09.21
 >
22.09.21
 >
10.05.21
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x