Brambles hat mehr neue Kunden für seine Miet-Paletten gewinnen können. / Foto: Pixabay

  Nachhaltige Aktien, Aktien-Favoriten

Brambles hebt Prognose für 2022 an – ein gutes Investment?

Der australische Logistikexperte Brambles hat im laufenden Geschäftsjahr 2021/22 (Juli 2021 bis Juni 2022) bislang ordentliche Geschäfte gemacht. In der Folge erhöhte der ECOreporter-Aktien-Favorit nun seine Prognose.

Für die ersten neun Monate des aktuellen Geschäftsjahres meldete Brambles Umsatzerlöse aus fortgeführten Geschäften in Höhe von 4,07 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von 7 Prozent zu aktuellen Wechselkursen gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht. Bei konstanten Wechselkursen stand ein Wachstum von 8 Prozent zu Buche, das vor allem auf Preiserhöhungen aufgrund gestiegener Kosten zurückging.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

01.04.22
 >
28.02.22
 >
15.09.21
 >
18.08.21
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x