Church & Dwight plant im Juli weitere Preiserhöhungen. / Foto: Unternehmen

  Nachhaltige Aktien, Aktien-Favoriten

Church & Dwight: Weniger Gewinn, aber besser als erwartet

Der US-Konsumgüterhersteller Church & Dwight hat für das erste Quartal einen Gewinnrückgang gegenüber dem Vorjahreszeitraum gemeldet. Die Erwartungen am Finanzmarkt übertraf der ECOreporter-Aktien-Favorit aber dennoch.

Der Gewinn des Unternehmens belief sich auf 204,4 Millionen US-Dollar beziehungsweise 0,83 Dollar pro Aktie. Im ersten Quartal des vergangenen Jahres waren es noch 220,7 Millionen Dollar oder 0,88 Dollar je Aktie.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

01.04.22
 >
31.01.22
 >
30.11.21
 >
02.11.21
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x