Die Packstationen von DHL sollen auch den Konzern entlasten. / Foto: Unternehmen

  Nachhaltige Aktien, Aktien-Favoriten

Deutsche Post DHL nimmt 10.000ste Packstation in Betrieb

Die Deutsche Post DHL Group aus Bonn hat den Ausbau ihrer Packstationen deutlich beschleunigt. Im nordrhein-westfälischen Duisburg wurde nun die 10.000ste Station in Betrieb genommen. Bis Jahresende will der ECOreporter-Aktien-Favorit die Anzahl noch einmal um 50 Prozent erhöhen.

Die Packstationen seien eine Erfolgsgeschichte, das Angebot werde immer beliebter, so der Konzern in einer Mitteilung. Insgesamt haben die Automaten bundesweit mehr als 900.000 Fächer, in denen Sendungen zwischengelagert werden, bis die Empfänger sie abholen.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

03.07.22
 >
29.06.22
 >
21.06.22
 >
02.06.22
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x