ITM Power hat mit seinen Zahlen am Finanzmarkt enttäuscht. / Foto: Unternehmen

  Nachhaltige Aktien, Meldungen

ITM Power: Wasserstoffexperte leidet unter Projektverzögerungen

Projektverzögerungen besonders in China haben dem britischen Wasserstoffexperten ITM Power im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020/21 (Mai bis April) zu schaffen gemacht. Allerdings verzeichnete das Unternehmen etwas weniger Verlust als im Vorjahr.

Zwischen Mai 2020 und April 2021 ging der Umsatz demnach von 5,4 auf 5,1 Millionen Britische Pfund zurück. Der Verlust konnte allerdings leicht von 29,4 auf 26,7 Millionen Pfund gesenkt werden.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

07.05.21
 >
19.04.21
 >
09.03.21
 >
04.06.20
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x