Die Nachfrage nach ökologischen Baumaterialien hat laut Steico weiter zugenommen. / Foto: Unternehmen

  Aktien-Favoriten, Meldungen

Steico mit Rekord-Halbjahr 2021 – Prognose wird angehoben

Der nachhaltige Baustoffhersteller Steico hat bei Umsatz und Erträgen im ersten Halbjahr 2021 neue Rekordwerte erzielt und erhöht seine Prognose. Die Nachfrage nach ökologischen Dämmstoffen und Konstruktionsprodukten habe sich im zweiten Quartal noch einmal gesteigert, teilte das Unternehmen aus dem bayrischen Feldkirchen mit.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

28.04.21
 >
10.03.21
 >
02.02.21
 >
08.01.21
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x